bi-in-love.com

Wer ist bi?



Als bisexuell gelten Männer und Frauen, die sexuelle Beziehungen mit beiden Geschlechtern eingehen. Dies muss nicht das ganze Leben der Fall sein, oft entdecken bisexuelle Menschen ihre Neigung auch erst später. Andere wiederum testen schon in der Jugend Ihre Neigung aus - Frauen zum Beispiel knutschen dann schon mal mit der besten Freundin. Der Kuss zwischen Frauen wird von diesen oft als besonders zärtlich empfunden - schon allein deswegen, weil die Bartstoppeln fehlen... Doch für die Jungs gibt es einen Trost – später stehen viele Frauen genau darauf.

Willst auch Du bisexuelle Menschen treffen? Finde Deinen Bi-Partner im Bi-Online-Dating:

BI-in-love.com!

Rodrigo01
USA, Phoenix
cpl4funinspring
cpl4funinspring 57 & 46
USA, Spring, Harris
oso
oso 31
USA, Ohioville
txgirl0889
USA, League City
ingramtrey74
USA, Lacey
danandhollyfreak
danandhollyfreak 40 & 41
USA, Bluffton
iamvilolette
USA, Arvada
jennyswet
USA, Farmington Hills
psicologo sexual
USA, Ashburn