bi-in-love.com

Statistik - oder wie viele Menschen sind bi?



Mal ehrlich – eine genaue Zahl, wie viele Menschen bisexuell sind, die gibt es einfach nicht. Viele Menschen entdecken ihre Bisexualität schließlich erst im Lauf ihres Lebens. Allerdings gibt es Studien, die untersucht haben, wie viele Menschen bisexuell sind. In der Sexualforschung ist etwa der Kinsey-Report aus dem Jahr 1948 bekannt. Er kam zu dem Ergebnis, dass 46 Prozent der untersuchten Menschen als bisexuell gelten. Kleines Manko – dazu gezählt hat die Studie auch alle, die nur einmal in ihrem Leben ein homosexuelles Erlebnis hatten oder lediglich derlei sexuelle Fantasien. Anders hingegen fallen die Ergebnisse aus, wenn ein Forscher fragt, wer sich selber als bisexuell bezeichnen würde. Eine repräsentative Studie aus dem Jahr 1994 hat das Sexualverhalten der Bundesbürger untersucht. Dort gaben nur 3,4 Prozent der Männer und 4,5 Prozent der Frauen an, dass sie bisexuell seien. Aber mal ehrlich – eigentlich sind die genauen Zahlen doch auch egal. Hauptsache, man fühlt sich wohl und liebt sich.

Ob Du dazu gehörst? Finde es heraus und suche Deinen Bi-Partner im Online-Dating bisexueller Menschen:

BI-in-love.com!

fake.stupito
USA, Denver
Builtman
USA, Flemington
coreyanderson
USA, Duluth
Seeker766
USA, Pompton Lakes
Funandcurvy
USA, Charlotte
funlover10934
USA, Aurora, Arapahoe
Lovers25xoxo
Lovers25xoxo 30 & 30
USA, Lebanon
evanwliberatoresy513
USA, New York
txgirl0889
USA, League City